Fotoecke

Die hier veröffentlichten Bilder sollen einen kleinen Einblick in unsere letzten Aktivitäten geben. Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Zustimmung weder kopiert, anderenorts veröffentlicht, noch verlinkt werden.

Bilder vergangener Ereignisse (regelmäßig ergänzt) finden Sie hier:
Archiv 2017Archiv 2018
"Gem. Art. 85 Abs. 2 EU-DSGVO sind nationale Regelungen für Datenverarbeitungen zu journalistischen, wissenschaftlichen, künstlerischen oder literarischen Zwecken möglich. Sofern also eine Veröffentlichung und Verbreitung von Bildnissen zu diesen Zwecken erfolgt, verbleibt auch unter der Datenschutz-Grundverordnung ein eigener Regelungsspielraum des nationalen Gesetzgebers."
[Quelle: https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/veroeffentlichung-von-fotos-was-aendert-sich-mit-der-dsgvo
26.06.2018]