Fotoecke

Die hier veröffentlichten Bilder sollen einen kleinen Einblick in unsere letzten Aktivitäten geben. Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Zustimmung weder kopiert, anderenorts veröffentlicht, noch verlinkt werden.
© 2019 MBV

Bilder vergangener Ereignisse (regelmäßig ergänzt) finden Sie hier:
Archiv 2017Archiv 2018Archiv 2019

15. September - Radtour zum Sachsenring

Die vorletzte Tour des Jahres ging zum Sachsenring und dann durch das Lungwitzbachtal zurück nach Meerane.

25. August - Wanderung durch das Pleißental

Unsere Wanderung führte uns durch den Wilhelm-Wunderlich-Park durch die Tongräben nach Ponitz. Von dort aus ging es entlang der Pleiße bis nach Gößnitz. Der Rückweg ging über die Crotenlaide wieder nach Meerane. Am Ende waren 18 Kilometer geschafft.

18. August - Radtour entlang der Mulde durch das Zwickauer Land

10. August - Sommerfest der Chöre im "Grünen Baum" Glauchau

"Gem. Art. 85 Abs. 2 EU-DSGVO sind nationale Regelungen für Datenverarbeitungen zu journalistischen, wissenschaftlichen, künstlerischen oder literarischen Zwecken möglich. Sofern also eine Veröffentlichung und Verbreitung von Bildnissen zu diesen Zwecken erfolgt, verbleibt auch unter der Datenschutz-Grundverordnung ein eigener Regelungsspielraum des nationalen Gesetzgebers."
[Quelle: https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/veroeffentlichung-von-fotos-was-aendert-sich-mit-der-dsgvo
am 26.06.2018]