Fotoecke

Die hier veröffentlichten Bilder sollen einen kleinen Einblick in unsere letzten Aktivitäten geben. Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Zustimmung weder kopiert, anderenorts veröffentlicht, noch verlinkt werden.
© 2019 MBV

Bilder vergangener Ereignisse (regelmäßig ergänzt) finden Sie hier:
Archiv 2017Archiv 2018Archiv 2019

24. März 2019 - Anradeln

Bei 7°C begaben sich 20 Radwanderfreunde auf die etwa 50 km lange Tour um Schmölln.

Frühjahrswanderung am 10. März 2019

Das erste Ziel nach der Wanderung am Neujehrstag war der Glauchauer Rümpfwald. Auch wenn das Wetter sich nicht von seiner besten Seite zeigte, waren einige Unentwegte dabei.

Traditionelle Neujahrswanderung

Die Weihnachtstage sind vorbei, Silvester überstanden - das sind die untrüglichen Anzeichen für die Wanderer des MBV, die Wanderschuhe aus dem Regal zu holen. Bei 6°C und regnerischem Wetter ging es von Meerane über Schwanefeld nach Ponitz, wo 20 Personen in der Gaststätte am Bahnhof ihre Rast einlegten.

"Gem. Art. 85 Abs. 2 EU-DSGVO sind nationale Regelungen für Datenverarbeitungen zu journalistischen, wissenschaftlichen, künstlerischen oder literarischen Zwecken möglich. Sofern also eine Veröffentlichung und Verbreitung von Bildnissen zu diesen Zwecken erfolgt, verbleibt auch unter der Datenschutz-Grundverordnung ein eigener Regelungsspielraum des nationalen Gesetzgebers."
[Quelle: https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/veroeffentlichung-von-fotos-was-aendert-sich-mit-der-dsgvo
am 26.06.2018]