Fotoecke

Die hier veröffentlichten Bilder sollen einen kleinen Einblick in unsere letzten Aktivitäten geben. Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Zustimmung weder kopiert, anderenorts veröffentlicht, noch verlinkt werden.
© 2019 MBV

Bilder vergangener Ereignisse (regelmäßig ergänzt) finden Sie hier:
Archiv 2017Archiv 2018Archiv 2019

07. Juli - Wanderung nach Wolkenburg

Dem Lauf der Zwickauer Mulde folgend gingen die Wanderer von Waldenburg aus auf die heutige Tour. Die Rast erfolgte im Brücken-Café Wolkenburg. Über den Ullersberg und den Höllgraben ging es zurück.

30. Juni - Auf in den Werdauer Wald

Pünktlich gingen neun Radler bei hochsommerlichen Temperaturen auf die Strecke von etwa 62 km. 35°C verlangten den Teilnehmern einiges ab. Nur mit regelmäßigen Trinkpausen war die Fahrt zu bewältigen.

23. Juni - Wandern im Mühlental

16. Juni - MBV beim Meeraner Stadtparkfest

Wie jedes Jahr war der Meeraner Bürgerverein beim Stadtparkfest an zwei Tagen mit einem Kuchenverkaufsstand dabei.

02. Juni - Das Jubiläum der Radwanderer: die 200. Tour

Auf dem Meeraner Marktplatz trafen sich bei schönstem Sonnenschein 24 Radwanderfreunde zur Tour nach Gleina durch das Altenburger Land.
Anlässlich des 200. Jubiläums wurden die Radler mit Rostern und Getränken bei der Frühstückspause durch den Vorstand des MBV überrascht. Nach der Mittagsrast im Kertscher-Hof Gleina ging es wieder zurück nach Meerane.

"Gem. Art. 85 Abs. 2 EU-DSGVO sind nationale Regelungen für Datenverarbeitungen zu journalistischen, wissenschaftlichen, künstlerischen oder literarischen Zwecken möglich. Sofern also eine Veröffentlichung und Verbreitung von Bildnissen zu diesen Zwecken erfolgt, verbleibt auch unter der Datenschutz-Grundverordnung ein eigener Regelungsspielraum des nationalen Gesetzgebers."
[Quelle: https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/veroeffentlichung-von-fotos-was-aendert-sich-mit-der-dsgvo
am 26.06.2018]