Fotoecke

Die hier veröffentlichten Bilder sollen einen kleinen Einblick in unsere letzten Aktivitäten geben. Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliche Zustimmung weder kopiert, anderenorts veröffentlicht, noch verlinkt werden.
© 2020 MBV

Bilder vergangener Ereignisse (regelmäßig ergänzt) finden Sie hier:
Archiv 2017Archiv 2018Archiv 2019Archiv 2020

15. März - Rundwanderung mit 23 Wanderfreunden

Von Waldenburg ging es über den Hellmannsgrund und die Callenberger Höhe durch den Grünefelder Park Waldenburg zurück.

05. Januar - Neujahrssingen des Chors in der Weidensdorfer Kirche

01. Januar - Traditionelle Neujahrswanderung

37 Wanderer trafen sich auf dem Teichplatz und folgten der Route durch Seiferitz und das Gewerbegebiet wieder zurück in die Innenstadt.

"Gem. Art. 85 Abs. 2 EU-DSGVO sind nationale Regelungen für Datenverarbeitungen zu journalistischen, wissenschaftlichen, künstlerischen oder literarischen Zwecken möglich. Sofern also eine Veröffentlichung und Verbreitung von Bildnissen zu diesen Zwecken erfolgt, verbleibt auch unter der Datenschutz-Grundverordnung ein eigener Regelungsspielraum des nationalen Gesetzgebers."
[Quelle: https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/veroeffentlichung-von-fotos-was-aendert-sich-mit-der-dsgvo
am 26.06.2018]